Sonntag, 8. März 2009

Atom-Busen mal anderst...

Da ist man allen ernstes blöde genug seine E-Mails wie üblich per Webmail abzurufen und darf sich auf GMX gleich über die Imageprobleme gewisser Energieproduzenten informieren. 

Es ist ja nichts neues, dass die Sparte "Kernenergie" mit gewissen Imageproblemen zu kämpfen hat, obwohl es natürlich geradezu unverständlich ist, dass man sich nach 23 Jahren immer noch an Tschernobyl erinnert. So'n kleiner Rums, kann doch jedem mal passieren. 

Aber selbstverständlich muss derartiger Negativ-Werbung etwas entgegengehalten werden. Man könnte nun mit neuen Sicherheitsmaßstäben ankommen, alternativen Energien oder mit der totalüberholung völlig veralteter Kraftwerke - oder mit Titten. 

Was könnte die Krater vergangener Zeiten besser aus dem Gedächtnis verschwinden lassen als die Berge neuer Zeiten? Und hey, es sieht ja nichtmal schlecht aus, Werbung die sich jeder gern anschaut ausser diverser Radikaler die gegen Körper sind. Wer soll sich da von Dingen wie veralteten Standards oder Störfällen noch beeindrucken lassen? Miss Atom weist uns den Weg aus der Atomverdrossenheit, rein in die nächste Blütezeit der einzig wahren, unglaublich schönen Energiegewinnung. Prost Miss Atom, wir feiern deinen Sieg. 

/e: Die besten Kommentare bislang: 
"Die sind doch alle etwas verstrahlt." 
"nackte Weiber auf Brennelementen..wie wär das? ^^"



1 Kommentar: