Dienstag, 30. November 2010

Jansens Notausschalter für das Internet...

So hat sich Jansen seine Forderung nach dem Notaus des Deutschlandnetzes sicher nicht vorgestellt, aber bekommen hat er ihn. So ganz ohne Schalter. Das Internet kriegt endgültig seine Sendezeiten - na Gott sei Dank - und die ersten Reaktionen lassen auch nicht lange auf sich warten. [1]

Mir stellt sich mal wieder die Frage ob man Internetausdrucker wirklich regeln für die virtuelle Welt entwerfen lassen sollte. Sind wir ehrlich, wir haben alle, brav mit eintritt in die Pubertät angefangen uns nicht nur für die Sandförmchen des Nebenmannes zu interessieren - und davor waren uns all die bösen FSK 18 Inhalte des Lebens relativ egal. Wir haben zwar unsere Eltern mal gehört oder im Schlafzimmer erwischt, wir haben uns und/oder sie mal nackt gesehen und wir haben auch mal böse Doktorspielchen gespielt, völlig unschuldig, wir konnten nichts damit anfangen. Aber das tut nichts zur Sache, seit Jahrtausenden haben Generationen psychische Schäden weil sie Pr0n sehen. Endlich unternimmt jemand was. Der neue Jugendmedienschutz Staatsvertrag um genau zu sein. Wir brauchen nun Alterskennzeichen im bösen Internet. Wie gefährlich die Digitale Welt ist, sehen wir nicht zuletzt auf diversen sog. "Servern" auf denen sich Horden blutrünstiger Zeitgenossen treffen um sich gegenseitig auf möglichst brutale Weise aus dem Leben zu befördern. Aus dem virtuellen Leben, aber das tut ja nichts zur Sache. Derartige Elemente haben in der digitalen Gesellschaft nichts verloren, schon gar nicht wenn sie Jünger als 18 sind. Eigentlich sollte man die alle an die Wand stellen, aber wir leben ja leider in einem Rechtsstaat. Aber dagegen weiss man sich Gott sei Dank zu helfen.
Ja, was soll ich groß sagen? Wiedermal ganz großes Kino. Stopseiten haben sich nun eben auf anderem Wege etabliert und los geht die spaßige Zensiererei. Ein Haufen hirntoter hat gesprochen und wir folgen. Ich kann gar nicht beschreiben wie wütend ich mal wieder bin. Ist es irgendwie Voraussetzung den Hirntot diagnostiziert zu bekommen um in eine Position zu kommen, in der man etwas zu entscheiden hat?
Naja die Printmedien wird's freuen. Blogs, personal Websites und reihenweise Firmenseiten sowie Werbung, etc. dürften das Deutschlandnetz zügig verlassen. Wer hat schon lust sich auf entsprechende Abmahnungen einzustellen?

Damit ich auch schön brav durch alle Raster falle und Ü18 bin:
FICKEN, TITTEN, BUMSEN, BLASEN, LUTSCHEN, ONANIEREN, MASTURBIEREN.
Und auch noch eine Priese Gewalt:
KOPFSCHUSS, LEBERHACKEN, FRESSE POLIEREN, STEINE WERFEN, BOMBENATTENTATE, BOMBEN AUF DEN REICHSTAG
Und noch ein wenig Nazi:
HITLER.

So das reicht dann für heute. Ich geh mal Geld für die Abmahnungen verdienen. So ein Rudel Affen.

Ach eins noch: Irgendwie erinnern mich die Entscheidenden an die Sirius-Kybernetik-Corporation:

„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […]. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“

Liebe Welt, es war nett mit euch im Internet gewesen zu sein. Deutschland geht jetzt endlich wieder Offline.

[1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blog-macht-wegen-neuem-Jugendschutzgesetz-dicht-Updates-1144566.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen