Donnerstag, 25. November 2010

Feminismus und seine Gegner

Tja, die Mittagspause heute hat sich gelohnt. So sind wir auf einen Artikel von Alice Schwarzer gestoßen, der uns den restlichen Tag unterhalten hat. Mein Kollege quittierte ihn mit "Solche machen mich aggressiv."
Ich muss zugeben, ganz Teilen kann ich die Meinung nicht - ich finde kaum jemand ähnlich unterhaltsam wie Frau Schwarzer. Wie schafft man es, sich über 35 Jahre nicht fortzuentwickeln und sich trotzdem als den Mittelpunkt der Welt anzusehen? Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand nach spätestens 10 Jahren mal mit ner Keule vorbeischau'n und einem solange auf den Kopf hauen bis man wieder halbwegs klar denkt. Aber offensichtlich tragen manche stabile Helme.
Ich mein im Verlauf der letzten 25 Jahre hab ich ja bereits gelernt, dass der Teufel nicht durch seine Hörner zu identifizieren ist, sondern durch seinen Pe... durch seinen Schwanz. Wir sind böse. Von Grund auf böse. Unser Ziel ist es, dass sich die Frauen in unserer Umgebung sie mies fühlen wie nie zuvor. Wir sind auf Vernichtung programmiert. Wir klauen Frauen die Seelen. Und heterosexuelle Kontakte wurden endlich als das erkannt was sie sind: Ein reiner Akt der Unterwerfung.
Frau Schwarzer sieht also offensichtlich die Frauen in einer Rolle in der sie - weil sie Frauen sind - nicht in der Lage sind, Männern die Stirn zu bieten, sobald es um Sex geht. Beeindruckend, heisst es nicht immer der Feminismus ist darauf ausgelegt die Frauen zu stärken, zu emanzipieren? Der Weg aus einer patriarchalen Gesellschaft? Ganz offensichtlich können die Armen Frauen das nicht. Und die, die es geschafft haben die männliche Unterdrückung endlich nach langem Kampf zu überwinden und in einer heterosexuellen Partnerschaft als gleichberechtigter Partner leben, die sind eh alle schief gewickelt in der Birne. Wir verarschen die Frauen ja nur, denen würde es allen viel besser gehen, wenn sie endlich einsehen würden, dass Beziehungen nur Lesbisch sein dürfen.

Naja halten wir's kurz: Offensichtlich muss Alice Schwarzer einfach mal wieder gründlich durchgebürstet werden. Das ist ja der reinste Penisneid was die gute Frau da von sich gibt. Ich kenne genug emanzipierte Frauen die drauf stehen n Schwanz in der Hand oder an ganz anderen Körperstellen zu haben und mit anderen Frauen mal so gar nichts anfangen können. Sie führen ein gleichberechtigtes Leben und Partnerschaften unter Partnern. Gemeinsam. Mit ihrem männlichen Partner - zusammen. Ich kanns nicht oft genug betonen. Weder sind die Männer unmännlich, noch die Frauen unweiblich. Beide lachen zusammen, weinen zusammen, haben gemeinsam Spaß, streiten gemeinsam oder gegeneinander - und beide haben Spaß am Sex. So völlig ohne 2 Frauen. Gut 3er mal ausgenommen. Aber ja, wirklich, das gibt es, das Funktioniert.

Naja, ich zieh jetzt mal meine Geschlechtsorgane aus der Affäre, bevor sie auf schlechte Ideen kommt.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E1A7132276BB545768D5D4F21477CEE7C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen