Sonntag, 30. Mai 2010

Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt!

Meine Reaktion aus gegebenem Anlass, ist ein TAZ Kommentar von mir.


"Simon will aus ihrer Partei austreten, wenn sich langfristig nichts ändert. "In den Diskussionen im Netz fehlt teilweise die Hochachtung vor Menschen. Wenn User etwa schreiben, dass man sich
für Piraten-Frauengruppen künftig mit Menstruationsblut anmelden müsse.""
Na hoffentlich tut sie's ASAP und nimmt ihren ganzen "Piratinnenclub" mit.
Die Frauen wundern sich, dass sie Spott und Hohn ernten wenn sie aktiv gegen die Ideale der Piraten handeln und auf lächerlichen Wegen versuchen eine Unterdrückung der Frau in's Rampenlicht zu ziehen, die bislang noch nich statt findet?
In meinen Augen sollten wir damit loslegen endlich mal unserem schlechtem Ruf gerecht zu werden und die Mädels aktiv unterdrücken. Kann ja nicht angehn, dass wir sie auch noch als LügnerINNEN hinstellen müssen.

Die Frauen arbeiten hier aktiv daran, als genau das dargestellt zu werden, was sie anprangern. Eben nicht gleichgestellte Wesen sondern irgendwelcher "Menschenabschaum, der ohne eigene Lebensräume in der rauen Männerwelt nicht überlebensfähig ist." Herzlichen Glückwunsch Lena, als erfolgreichste Frauenunterdrückerin in den Rängen der PP. Ich finde es bedauernswert, dass sich überhaupt jemand mit Dir konstruktiv auseinandersetzt anstatt dich kurzerhand auszulachen, dir n <°))))><>
Verdient hättest Du natürlich deutlich mehr. Redeverbot. Wenn wir schon Frauen unterdrücken, dann bitte richtig, also halt den Rand, der Mann hat gesprochen.

Ich finde es traurig, dass jemand dieses Verhalten wählt um sein irrelevantes Ego zu stützen oder weil man einfach ne verdammte Alt-68er-Emanzenschlampe ist die völlig nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Wir arbeiten allein durch Beachtung dieser Spinner und Verrücktengruppe darauf hin genau die Zustände zu ermöglichen die angeprangert werden. Man sollte dumme Leute anhören und auslachen - und nicht auch noch ernst nehmen. Und Lena ist eindeutig einer dieser Fälle.

Das Beste was wir machen können ist sie als normales Mitglied - ohne Rücksicht auf positive oder negative Weise auf ihr Geschlecht - zu behandeln. Und die angebrachte Reaktion gegenüber
einem männlichen Pirat ist: "Du hast doch den Arsch offen, nimm mal die Spritze aus dem Arm" - gleiches Verhalten ist also hier auch Lena gegenüber angebracht: "Schnauze Emanzenschlampe! Mach dich woanders wichtig."

Ich hasse diesen Schwachsinn, ich finde ihn lächerlich und "unpiratig" solches Verhalten zu dulden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen