Samstag, 28. November 2009

Nazi? Das sind doch die mit ohne Haare...

In was einer schönen einfachen Welt leben wir...
Da führt man mal wieder die vollkommen sinnvolle Diskussion wie denn ein Nazi zu erkennen sei. Nachdem man das eine oder andere Forum gewälzt hat ist alles klar.
Ein Nazi ist wer:
- Glatze trägt
- Tarn-/Army Klamotten trägt
- Boots trägt
- "Illegale" Aufnäher hat.

Klingt simpel oder?
Wann kommt es endlich auch beim letzten an, dass das eben genau das NICHT der Fall ist. Wann schnallt ihr Möchtegern-alles-Wisser endlich das man nen Nazi an der braunen Soße IM Kopf erkennt und nicht an dem was er auf dem Kopf hat. Oder in welchen Klamotten er rumläuft.

Ich geh mit nem Polo und meinem Fred Perry auf ein Konzert, auf dem sich nicht nur Leute rumtreiben die mit der Szene bekannt sind und was geht? Die Diskussion "guckt mal der Nazi da" geht los. Dem einen zeigt man seinen Good Night White Pride Button, der andere merkt, dass hinten auf der Lederjacke Sprüche gegen Nazis stehen und der große Rest denkt weiter der große Nazi-Schläger steht vor ihnen. Die meisten Kuschen, die anderen reißen die Fresse auf und wiedermal gibts völlig Sinnlosen Streit der so einfach zu vermeiden gewesen wäre, wenn nicht immer noch dieses BLÖDSINNIGE und völlig Falsche Gerücht in die Welt gesetzt würde.
Aber nun gut, den Streit muss man eben austragen. Als ob es nicht wichtigeres gäbe um das man sich schlagen könnte. Frauen, Bier, Freundschaft, Langeweile um nur ein Paar Beispiele zu nennen. Aber nein, man ist Nazi.
Natürlich, der Bonehead der n großes Hakenkreuz auf die Brust tätowiert hat, dürfte mit einiger Sicherheit ein Nazi sein. Aber die meisten von den - nun erfolgreich identifizierten - Nazis dürften Skinheads sein, die auf den Demos gegen die Nasen noch an Ort und Stelle stehen während die anderen bereits vor den aufrückenden Einsatzhundertschaften fliehen. Herzlichen Glückwunsch. Ihr sorgt erfolgreich dafür, dass die Leute die mit euch gegen die gleichen kämpfen weiter denunziert und angegriffen werden.
Ich bin stolz auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen